Zehnter Tag:
Holger wollte noch ein paar alte Mauern ankucken, mir und Olli war das zu langweilig. Wir haben die Zelte und die Ausrüstung verpackt. Wir wollen noch ein, zwei Tage an die Côte d’Azur. Als Holger gegen 13:00 Uhr wieder da war, hat es erst einmal ne Stunde kräftig geregnet mit Gewitter. Glücklicherweise hat es dann gegen 14:30 aufgehört und wir konnten los.

Wir haben beschlossen, dass uns das Landstraßen-Gezuckel auf die Nerven geht und wir deshalb Autobahn fahren. Bis Cannes hat uns das € 9,00 gekostet.
Wir haben dann noch nen Zeltplatz zwischen Cannes und Nice gefunden. Leider hat es wieder angefangen zu regnen. Also so schnell wie möglich Zelte aufgebaut, Ausrüstung in die Zelte geworfen. Dann international essen: McD***lds.

  • Nachts in den Zelten: Regen:
    • gegen 02:00 Uhr: heftiger Regen mit Gewitter
    • gegen 03:00 Uhr: habe mein Zeugs handgerecht verpackt. Grund: Mein Zelt wird von 5 cm hohem Regenwasser umspült.
    • gegen 03:20 Uhr: der Regen hat glücklicherweise aufgehört und das Wasser fließt ab. Puhh!

Tour:

  • Beaucaire
  • Aix en Provence
  • St Maximin
  • Cannes
  • Tagesleistung: 289 km
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Inhaltsverzeichnis