Die Einträge im alten Gästebuch konnte ich leider nicht übertragen. Ich freue mich jedoch über jeden neuen Eintrag. 🙂
Also, wenn Ihr oder Sie mir etwas sagen möchtet, dass auch für andere interessant sein könnte, darf es hier eingetragen werden.

7 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. Michael Leithold sagt:

    Hallo André,

    Gratulation zum bestandenen Abschluß und zur neuen Arbeit!
    Wir sehen uns spätesten im August.

    Grüße, Michael

  2. Andre Philipp sagt:

    Endlich mal eine Seite welche die Rezepte die man wirklich braucht zusammenfasst 😉

  3. Gabriele sagt:

    Alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit.
    Einige der Bilder waren sehr schön. Besonders die von euch zweien.
    Auf lange Dauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe nun im zweiten Versuch schon wieder 15 Jahre mit meinem Liebsten verbracht. Und es macht immer noch Spaß mit ihm zusammen zu sein.

  4. aNiTa sagt:

    *mit-Eintraegen-fuell*

  5. MHK sagt:

    Hallo André,

    jetzt muss ich Deinen schönen Blog auch mal begästebuchen!

    Auch wenn das Anliegen eher niederträchtiger Natur ist: MHK hat sich nämlich einen
    sogenannten ‚gravatar‘ (ein globally recognized avatar, also in irgend ein MHK zugeordnetes
    Bildchen — vgl. http://en.gravatar.com/) zugelegt und angeblich funktioniert das bei
    allen unterstützenden Foren und Blogs — u.a. bei WordPress. Aber was rede ich… ich habe
    ohnehin den finsteren Verdacht, dass aNITa einen Eintrag drüber dasselbe Ziel verfolgte!

    Liebe Grüße sendet
    Markus.

    P.S.: Die ‚Gefährlichen Liebschaften‘ sind ein wirklich bitterböser Streifen, auch wenn
    die Art und Weise, wie sich die böse Alte am Ende selbst demontiert hat, etwas flach war.

  6. anita sagt:

    schalte sofort die Gedankenlesmaschine ab, du Wutz!

    PS: Deshalb achte ich sorgfaeltig darauf, _was_ ich schriftlich von mir gebe 😀

  7. Ralf sagt:

    Ich grüße dich

    Nettes Blog. Ich würde gerne ein Gespräch zum Thema Funk in Königsee mit dir führen.
    So Du magst und mir deine Kontaktdaten sendest rufe ich dich gerne an oder treffe dich hier in Königsee.

    Mit liebem Gruß
    Ralf

Einen Kommentar verfassen:

Alle Kommentare werden durch Akismet kontrolliert. Spam hat hier keine Chance.
All Comments are controlled by Akismet. Please do not spam, it is useless.