Fußball-Irrsinn

Wenn man in der Früh beim Bäcker steht und die Verkäuferin mit einer Kundin über das gestrige Fußballspiel total aus dem Häuschen geraten… dann ist das für mich eine verkehrte Welt.
Fußball hat damit den Ruf als „Männersport“ in jedem Fall verloren.
Und mir als Fußball-Desinteressierten erschließt sich sowieso nicht der Reiz, den Fußball auf die Massen hat.
Achja, gestern spielte die deutsche Mannschaft gegen irgendeine andere Mannschaft eines anderen Staates(Portugal?) und hat gewonnen. Selbst in Bad Cannstatt war der Lärm der Auto-Korsos zu hören. (Wie sagt ein Kollege immer: Sprit ist doch noch zu billig)

2 Kommentare zu “Fußball-Irrsinn”

  1. aNiTa sagt:

    Woher weisst du, dass gestern Deutschland gespielt hat?!?

  2. das Dodo sagt:

    Liebe Anita, das bekommt man leider zwangsläufig mit, selbst wenn man keine Nachrichten hört/sieht. Beispielsweise bekäme ich es spätestens beim Englischkurs mit, da die Teilnehmer und die Dozentinnen dort sich das zum größten Teil ansehen und sich folglicherweise such darüber austauschen. 🙁