Früher Vogel

Heute morgen, kurz vor 6 spielte unser zweiter Kater verrückt.

Zuvor war lautes Miauen in der Wohnung zu hören, ich vermutete, dass Kater Nummer 1 herein kam.

Anschließend lief Kater Nummer 2 aufgeregt schnüffelnd durch das Schlafzimmer, hüpfte auf alle Fensterbretter, warf eine Matratzenrolle um…

Ich befürchtete schon, dass Kater Nummer 1 mal wieder eine Maus mitgebracht hat.

Kater Nummer 2 konnte dann aber nichts finden und ging irgendwann raus.

Ein paar Minuten später hörte ich ein Rascheln. Aus Richtung Fenster.

Irgendwie war ein Vogel in unser Schlafzimmer gekommen. Der Verdacht meinerseits liegt da bei Kater Nummer 1.

Nachdem ich ein paar Fotos geschossen hatte, lies ich den Vogel dann durch das Fenster nach draußen. Damit war meine Nacht aber auch vorzeitig rum.

Ein Kommentar zu “Früher Vogel”

  1. Anita sagt:

    Kater 1: Linus http://www.flickr.com/photos/14501241@N05/1535706604/in/photostream/
    Kater 2: Bilbo http://www.flickr.com/photos/14501241@N05/3465675189/