Es wird (mal) wieder wärmer

Wir waren dieses Wochenende unterwegs.

Als wir heute dann wieder zuhause waren, empfing uns unsere Wohnung mit knackigen 10,8 °C Raumtemperatur.

Nachfrage bei den Nachbarn brachte das Ergebnis, dass die Heizung wieder mal trocken gelaufen war und die Hausverwaltung es doch heute schon schaffte, mal wieder als Notfüllung die Heizung auffüllen zu lassen. 🙁

Dabei hat der Nachbar nach eigener Aussage schon vor Wochen bei der Hausverwaltung angezeigt, dass der Ölstand schon recht niedrig sei…

Ich hatte ja die Hoffnung, dass dadurch, dass wir jetzt eine Hausverwaltung haben, sowas nicht mehr vorkommt.

Nunja, das bestätigt umso mehr unseren Vorsatz, so schnell wie möglich hier dann endlich auszuziehen.

Nach 2 Stunden ist die Wohnungstemperatur jetzt schon bei 15,3 °C angelangt und alle Heizkörper haben eine Temperatur erreicht, die über der Raumtemperatur liegt…

Ein Kommentar zu “Es wird (mal) wieder wärmer”

  1. Anita sagt:

    Bald, Schatz, bald!
    Wenn die Hausverwaltungstussi hier wohnen wuerde, wuerde sicher nie das Oel alle werden…