Mäuse und Spinnen

Letzen Sonntag meinte unser Kater mal wieder, eine Maus mitbringen zu müssen. Das war am Vormittag, so dass ich die Kamera gezückt und das arme Tier abgelichtet habe, bevor sie wieder an die frische Luft durfte.

Dabei haben wir dann auch ein schönes großes Spinnennetz inklusive Spinne entdeckt, die dann auch noch abgelichtet wurde.

Mouse / Maus
cross spider / Kreuzspinne
cross spider / Kreuzspinne

Ein Kommentar zu “Mäuse und Spinnen”

  1. Anita sagt:

    AAAAAALSO:

    Bilbo hat eine winzige Maus mitgebracht und das kleine Vieh war so paralysiert, dass ich es genommen hab und in den Garten gebracht hab.
    Beim Aussetzen hab ich dann eine riesengrosze Spinne gesehen und bin sogleich von dannen geeilt um meinem ueber alles geliebten Ehemann Bescheid zu geben.
    Als wir wieder runter kamen, sass die Maus immer noch fast da, wo ich sie hingesetzt hab, hat aber noch geatmet.
    Und dann hat Schatz ungefaehr 10000 Bilder von der Spinne gemacht.