Vereinsleben

Hab mal wieder feststellen müssen, dass manche Leute alles ziemlich ernst nehmen. Hab ich mich doch in meiner Funktion als Vereinsvorstand erdreistet, mit einer Sperrung des Kontos eines Referats zu „drohen“, wenn wir dieses Semester nicht klären können, wer denn die Leitung des Referates innehat. Der Ton der Antwort-Mail des derzeitigen Referatsleiters war recht aggresiv. Nur gut, dass ich ein recht ruhiger Zeitgenosse bin und mich von sowas nicht provozieren lasse.

Nun bin ich jedoch gespannt, wie es mit dem Verein weitergehen soll. Naja, mal die Vollversammlung abwarten und hoffen, dass es mir gelingt ein paar Leute davon zu überzeugen, sich für die Studenten der FHTE einzusetzen, sich im AStA einzubringen und vielleicht sogar im Verein mitzumachen, damit dieser weiter bestehen kann.

Kommentare sind nicht freigeschaltet.