Webseitenprobleme

Hubert hatte meinem Schatz vor Jahren eine Domain geschenkt und zur Nutzung überlassen. Leider war diese, wie sich nun herausstellte, auf ihn angemeldet und ist nun mit seinem Tod auf seine Mutter übergegangen. Das heißt, dass mein Schatz die Daten von ihrer Website sichern muss, anschließend erstmal irgendwo unterschlüpfen muss, um dann, wenn die Domain von Huberts Mutter gekündigt wurde, diese nach einer Sperrfrist für sich zu beantragen… Also noch viel Arbeit und viel Frust in Aussicht 🙁
Ich muss mich langsam mal mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass auch ich ein Testament aufsetzen muss, damit solche und ähnliche Sachen gleich geklärt sind.

Ein Kommentar zu “Webseitenprobleme”

  1. Anita-Schatz sagt:

    Das Testament hat noch andere Vorteile, mein Suesser. Die Website ist eher nebensaechlich in dem Zusammenhang. Schliesslich willst du nicht mit Blasmusik und in einem rosa Sarg beerdigt werden. Also ich will ja mal in einen Friedwald… Wobei der Heslacher Wald natuerlich auch was haette, da koennte ich meinen Kaetzchen beim Spielen zukucken. Die wollen da naemlich ganz bestimmt nach ihrem Tod auch hin!