Firefox spinnt

Seit ein paar Tagen spinnt mein Firefox. Keine Ahnung warum, aber nervig ist das schon, wenn er verschiedene Seiten einfach ewig nicht lädt, aber im Safari die gleichen Seiten sofort geladen werden. Ich mag eigentlich den Firefox, vor allem, da ich mich an die Tastaturkürzel gewöhnt habe und ich ein nettes Theme für den gefunden habe.
Egal, jetzt wird erstmal der Safari wieder als Standard-Browser eingestellt(btw: gibt es Themes für den Safari?)

2 Kommentare zu “Firefox spinnt”

  1. Sam sagt:

    Ich würde ihn mal neu installieren. Zuerst die Profildaten sichern.

    Gruss

  2. jagahdh sagt:

    Firefox braucht kein Mensch wirklich. Auf dem Mac gibts nichts Besseres als den Safari. Falls man trotzdem was anderes mag, dann nimmt man Opera, den es ja seit geraumer Zeit völlig kostenlos gibt. Bei mir hat der Firefox auf Win und Mac auch ständig rumgesponnen, deshalb bin ich eben der Meinung, daß man auf Firefox getrost verzichten kann.