Mission Impossible 3

Wir waren gestern abend im Kino, im Cinemaxx im Bosch-Areal.
Der Kinobesuch ging schon gut los:
Der Film sollte 20:15 Uhr starten, Einlass in den Kinosaal war dann tatsächlich kurz nach 20:30.
Nachdem so ein Kino sich ja nicht allein über den Kinokartenpreis betreiben lässt, muss auch Werbung im Kino laufen.
Das hieß, dass dann tatsächlich noch über eine halbe Stunde Werbung und Trailer liefen, bis dann kurz nach 21:10 Uhr doch endlich der Film anlief, wegen dem man ja eigentlich ins Kino ging.

Zum Film selbst:
Die alten Mission Impossible waren ja schon immer recht fantastisch in der Story. Die Durchführung der Missionen war dann aber relativ realistisch dargestellt.
Das ist in diesem Film nicht gegeben. Einige Szenen kommen recht comic-artig übertrieben rüber, wie zum Beispiel verschiedene Sprünge durch Glasscheiben, von denen ja bekannt ist, dass man im echten Leben allein vom Versuch draufgehen kann. Zudem gibt es einige unlogische Sachen.
Wer jedoch lediglich viel Action erwartet und bombastischen Sound, der ist in diesem Film gut aufgehoben. 🙂

Kommentare sind nicht freigeschaltet.