Verstellungsgespräch mit „Haben-will“-Faktor

Heute war ich in München zu einem Vorstellungsgespräch.
Bei einem Ingenieursdienstleister.
Ein spezielles Projekt für das die mich gern einstellen würden, wäre auch im Raum München. Das Projekt reizt mich sehr. Und die Leute dort haben mir auch dieses spezielle „Wir-wollen-Sie-unbedingt-haben“-Gefühl gegeben.
Bisher das reizvollste Jobangebot, das ich bisher bekommen habe. Zudem würde dieses Projekt auch langfristig Karrieremöglichkeiten bieten.
Bin ja mal gespannt, ob und was dort zurück kommt. Es kann also passieren, dass ich nächste Woche noch mal in München sein werde.

Ein Kommentar zu “Verstellungsgespräch mit „Haben-will“-Faktor”

  1. Michael sagt:

    Hättest Du doch was gesagt 😉
    Wenn Du Mo, Di, Sa oder So in München bist, könntest Du mir Bescheid geben.