Mac abgestürzt

Gestern Abend gab ich meinem Mac noch eine Rechenaufgabe für die Nacht. Als ich heute morgen auf den Bildschirm schaute, sah ich die grafische Oberfläche, die jedoch von ein paar schwarzen Zeilen mit weißer Schrift verunstaltet war.

Mein Mac war einfach abgestürzt. Und kein Eintrag vom Crash-Reporter.

Das einzige was ich neu aufgespielt hatte war das neue iTunes… ich hoffe mal, das sowas jetzt nicht häufiger vorkommt und das einfach ein sporadischer Fehler war.

2 Kommentare zu “Mac abgestürzt”

  1. Jagahdh sagt:

    Naja … das sind erste Verschleiserscheinungen. Das schreit geradezu nach einem neuen MacBook (Pro)! 😉

  2. Dorothee sagt:

    Oh, ich befürchte, dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: es ging um Bilddateien, die André von mir erhalten hatte. Und ich hatte schon manchmal den Eindruck, dass ich eine schlechte Ausstrahlung auf technische Geräte habe. :-[