Steuererklärung

Ich bin so gut dieses Jahr. Das Jahr ist noch keine zwei Wochen alt, und ich habe schon meine Steuererklärung erledigt. Für 2006 und 2007. Für 2006 bekomme ich bis auf 8 EUR die gesamte Steuer wieder, auch wenn das nur ein „Mini-Betrag“ ist, als Werkstudent bekommt man ja nicht sooo die Kohle. Für 2007 kommt voraussichtlich ein ganzer Batzen zurück, vor allem durch die Hochzeit. Insgesamt kann ich mit fast 2 Nettogehältern Rückzahlung rechnen.

Wir machen schon kräftig Pläne, wofür wir das Geld dann ausgeben werden. 🙂

3 Kommentare zu “Steuererklärung”

  1. Anita-Schatz sagt:

    ich haette gern einen Plueschsessel in Thronform fuer Linus und eine Dauerkarte fuers Sushi-Restaurant und ein Pferd und dann haett ich gern einen Pool im Garten mit 3m-Sprungturm und …

  2. Anita-Schatz sagt:

    naja, wahrscheinlich geht die komplette Kohle fuer die Gas- und Stromnachzahlung drauf *seufz*

  3. Dorothee sagt:

    Aber zumindest ein Plüschsessel in Thronform für Linus sollte drin sein! Und überhaupt: Ihr habt doch seit letztem Sommer einen Pool im Garten, wenn auch einen kleinen, aufblasbaren… 😉