Nachlese: Geburtstagsgeschenke: Canyon Nerve XC

Naja, kein wirkliches Geburtstagsgeschenk, da selbst bezahlt: mein neues Fahrrad(Link auf die Produktseite beim Hersteller Canyon). Aber trotzdem als Geschenk anzusehen, da die Investition nicht wirklich klein war, aber von meinem allerliebsten Schatz genehmigt und von der Steuerrückzahlung für letztes Jahr finanziert.
Das Ganze kam als handlicher Bausatz, der am Abend des Liefertages (vor ca. 3 Wochen) noch zusammen gesetzt wurde. Dann dauerte es noch eine Woche bis das Fahrrad zum ersten Einsatz kam. Inzwischen hab ich schon knapp 100 km gefahren und bin schlicht begeistert. Die Bremsen sind eine wahre Pracht, das Gewicht ist gefühlsmäßig halb so hoch wie bei meinem alten Fahrrad. 🙂

Nerve XC verpackt Nerve XC Verpackung offen Img 3976-1
Img 3977-1 Img 3978 Img 3980
Img 3981
Img 3982

Ein Kommentar zu “Nachlese: Geburtstagsgeschenke: Canyon Nerve XC”

  1. Anita-Schatz sagt:

    Wie koennte ich dem besten Ehemann von allen seinen groessten Wunsch abschlagen?