Was der Kater getötet hat — heute: Die Amsel

Wir kamen heute nach dem Klettern und der Kontrollrazzia nach Hause und fanden ein Schreiben unserer Erdgeschossnachbarn auf der Treppe:

Liebe $Katerbesitzer,

Auf der Kellertreppe unten liegt eine gewesene Amsel…
Könnt ihr mal schauen?

Danke! Gruß $Nachbarin

Der Kater hat also mal wieder einen Vogel erlegt und dekorativ im Keller ausgelegt. Unsere Nachbarn finden das leider nicht annähernd so toll wie unser Kater. Also habe ich die Beute im Abfall entsorgt, aber nicht ohne vorher noch ein paar Bilder zu machen, die ich hier nicht vorenthalten will:

IMG_4563.jpg
IMG_4566.jpg
IMG_4567.jpg

4 Kommentare zu “Was der Kater getötet hat — heute: Die Amsel”

  1. ein Monster sagt:

    Bastelt dem Kleinen endlich eine eigene Kill-Seite, auf der er seine Beute schön präsentieren kann! 🙂

  2. jagahdh sagt:

    Ihr solltet dem Kater vielleicht mal mehr zu fressen geben. Mit vollem Bauch jagt es sich so schlecht ;)!

  3. foo sagt:

    Ich hab ja spontan gedacht, der Vogel würde noch leben.

    Dann ist mir aufgefallen, dass in der Realität tote Tiere keine x-Augen haben müssen 😉

  4. anita sagt:

    a) lese dich in html ein und bastel du eine Site.
    b) der kriegt mehr als genug. sonst wuerde er die amsel fressen.
    c) get a life!