Energieverbrauch (Januar 2011)

Der Stromverbrauch in der alten Wohnung war im Januar doch deutlich gefallen, wir waren ja auch nur noch recht kurz in der Wohnung.

strom_11_01.png

Im Haus haben wir jetzt mehr Verbauchswerte, die wir im Blick haben (müssen): Strom, Gas und Wasser. Der Stromverbrauch ist zwar nominal geringer als in der alten Wohnung, zusammen gerechnet kommen wir diesen Monat aber trotzdem auf einen Verbrauch, der im Bereich des größten Verbrauchs in der alten Wohnung ist. Ist aber klar, viel Renovierung mit strom-fressenden Schleifmaschinen…

haus_11_01.png

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

Ein Kommentar zu “Energieverbrauch (Januar 2011)”

  1. Anita sagt:

    Ohja, das Dielen-Schleif-Ding ist ein Hoellengeraet.
    Ich frage mich, wie lange man wohl braeuchte, um die Dielen in dem Ausmasz per Hand zu schleifen…