Kühlschrank am sterben

Unser Kühlschrank ist am sterben. Der ist jetzt gerade mal 5 Jahre alt. Letzte Woche taute plötzlich das Gefrierfach ab.

Heute war der Kundendienst bei uns und meinte, dass sich da was mechanisch gelöst hat, was das eigentlich nicht sollte und auch nicht reparabel ist.

Er will versuchen, ob uns Liebherr da ein gutes Angebot macht für einen neuen Kühlschrank gleicher Bauart.

Sollte Liebherr dazu nicht in der Lage sein, wird in unserem Haus kein Produkt von Liebherr mehr Eingang finden. Und da wir uns mittelfristig noch eine Kühltruhe zulegen wollen, sollte die Firma sich besser mal anstrengen, damit sie im Rennen bleibt… 😉

3 Kommentare zu “Kühlschrank am sterben”

  1. Anita sagt:

    Das liegt nur daran, dass Liebherr kein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Ingenieure hat.

  2. Princess sagt:

    …da ist es auch kein Trost, daß man Handwerkerrechnungen teilweise von der Steuer absetzen kann…
    Ich kann das voll nachfühlen, das stresst, wieder was besorgen, vorher Angebote sichten und so.

  3. Anita sagt:

    Gottseidank haben wir gestern nicht fast ’n k fuers Auto in der Werkstatt liegen lassen.
    Halt!
    Doch!
    Das hat André getan!