Motorrad kaputt (II)

Hab heute beim Motorradhändler angerufen.
Sein Urteil per Ferndiagnose lässt nichts Gutes erahnen, ich hoffe trotzdem auf ein mildes Urteil. Ich soll die Maschine mal vorbeibringen. Er macht dann ne Hörprobe, um mal grob abschätzen zu können, was hin ist.
Schlimmster Fall wäre, dass der Motor wirklich Schrott ist. Sollte ich das richten lassen wollen, hat er ne Rechnung von ca. 1 TEURO in Aussicht gestellt. Viel Geld. Leider gibt es für dieses Geld kein gleichwertiges Motorrad zu kaufen. Ich kann mir dann also überlegen, die 1000 EUR für das nächste Motorrad aufzusparen und die Maschine verschrotten oder investieren und noch ne Weile Spaß mit der Maschine haben. Hauptproblem mit neuer Maschine wäre: es gibt kein Bike, dass mir gefallen tät.
Der Händler bietet mir an, dass ich bei ihm einen Anhänger ausleihen kann, um die Maschine zu ihm zu transportieren. Jetzt muss ich noch jemanden finden, der ein Auto mit Anhängerkupplung hat und bereit ist, mit mir mindestens 2 mal durch Stuttgart zu kurven.

Kommentare sind nicht freigeschaltet.