Zweites Vorstellungsgespräch in München

Heute war ein sehr anstrengender Tag. Zu allem Unglück habe ich letzte Nacht auch nicht gut schlafen können.
Ich war also gegen 8:00 aus dem Haus gegangen und nach München gefahren. Dort hatte ich bei einem Kunden meines evtl. zukünftigen Arbeitgebers ein Vorstellungsgespräch. Dieses vermittelte mir aber das Gefühl, als wollten die lieber einen Software- als einen Hardwareentwickler in dem entsprechenden Projekt.
Ich war dann also mal wieder gegangen.
Ich saß dann an der S-Bahn-Station und wartete auf die S-Bahn zum Hauptbahnhof. Diese sollte in 15 Minuten fahren. Kurz bevor die S-Bahn einfuhr klingelte mein Handy. Wo ich denn derzeit sei, es gäbe noch eine Möglichkeit bei einem zweiten Projekt ein Vorstellungsgespräch zu machen.
Also noch mal zurück gelaufen und bei dem zweiten Projekt vorstellig geworden. Das Gespräch hatte gefühlsmäßig deutlich mehr Substanz.
Nungut. Bis spätestens Montag soll ich von dort Rückmeldung erhalten.
Bei einem positiven Bescheid, muss ich dann noch einmal nach München um den Arbeitsvertrag auszuhandeln/zu unterschreiben und hätte dann nen neuen Job.

Kommentare sind nicht freigeschaltet.