Arrogante Ärztin

Heute war ich beim Hautarzt. Ich ging dort hin, meldete mich an. Ich wollte einen Termin für heute. Da wurde mir gesagt:“Termin können wir machen, aber freie Termine sind erst Ende Juli zu haben. Sie können aber auch warten, kann aber eine Weile dauern.“
Nungut, ich hatte heute nichts Besonderes vor und hatte mir auch was zum Lesen mitgenommen, da ich mich schon auf Warten eingestellt hatte.
Da saß ich dann nun ca. eineinhalb Stunden dort rum, bis ich endlich aufgerufen wurde.
Ich ging ins Behandlungszimmer, die Ärztin kam, schaute sich mein Problem an, sagte, dass das nichts Schlimmes sei. Das Ganze war in weniger als einer Minute erledigt gewesen.
Da ich ja nun einmal beim Hautarzt war, dachte ich mir, dass ich vielleicht gleich noch ein, zwei andere Sachen fragen kann. Da wurde ich doch tatsächlich von der Frau Doktor angefahren, dass ich ja nur als „Notfall“ zwischenrein dran genommen wurde und sie nichts weiter machen werde. Als ich noch mal versuchte, ein weiteres Anliegen vorzubringen, war ihre Antwort: „Haben Sie nicht verstanden was ich gerade sagte?“. Wenn ich eine Behandlung wolle, solle ich einen Termin machen…
Da blieben mir echt die Worte weg. Vermutlich ist diese Praxis nicht auf Patienten angewiesen. Ich werde jedenfalls dort nicht mehr hingehen.

Kommentare sind nicht freigeschaltet.