Nette Leute

Heute morgen ging ich wie gewohnt zur U-Bahn um zur Arbeit zu fahren. Ich war noch nicht ganz an der U-Bahn-Station, da fiel mir auf, dass dort keine Leute stehen. Zeitgleich fiel mir dann wieder ein, dass ja heute die SSB bestreikt wird, und somit keine U-Bahnen und Busse fahren.
Da die nächste S-Bahn-Station aber nur ein paar hundert Meter die Straße runter ist, lief ich dann eiligen Schrittes Richtung S-Bahn.
Plötzlich hielt ein Auto neben mir, der Fahrer winkte mir zu, dass ich einsteigen solle.
Das Angebot habe ich gern angenommen, war es doch recht kalt heute Morgen. Ein paar hundert Meter weiter bin ich dann an der roten Ampel wieder ausgestiegen und zur S-Bahn gelaufen.
Hier noch einmal vielen Dank an den unbekannten VW-Golf-II-Fahrer, der mich heute morgen in Stuttgart die Nürnbergerstraße hinunter gefahren hat.

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

Ein Kommentar zu “Nette Leute”

  1. Anita-Schatz sagt:

    Also mich hat noch nie einer die Strasse mit runter oder hoch genommen 🙁 Andererseits seh ich auch nicht aus wie ein Waldschrat.