Lebenszeichen aus Paris

Seit gestern sind wir in Paris. Den chaotischen Straßenverkehr haben wir bisher erfolgreich überlebt.

3 Kommentare zu “Lebenszeichen aus Paris”

  1. Silvia sagt:

    Ich war noch niemals in Paris… tschuldigung ist mir blöderweise grad so eingefallen

  2. aNiTa sagt:

    Ich war in Paris und es war lebensgefaehrlich!

  3. Dorothee sagt:

    Ich war vor Jahren auch in Paris, auf der Durchreise nach bzw. von meiner Interrailreise. Die zwei Tage auf der Hinreise waren anstrengend, weil mich da mein Vater begleitete, der mir möglichst viele der SehenswĂƒÂŒrdigkeiten zeigen wollte. Auf der RĂƒÂŒckfahrt nach Stuttgart am Ende der Reise hatte ich dann noch einmal einen Aufenthalt von ein paar Stunden in Paris. Ich schloss meinen Rucksack in einem der Bahnhöfe ein und fuhr nochmal zum Centre de Pompidou. Also mir gefiel Paris sehr gut und ich will da wieder hin! Ich will ein Drachendenkmal nochmal wieder finden (und mehr Fotos davon machen), hoch zu den Gargoyles von Notre Dame und vor allem auf den Friedhof PÚre Lachaise gehen.