Pool 2008

Letztes Jahr hatten wir unseren Mini-Pool auf dem Wäschetrockenplatz aufgestellt. Das Gras nahm uns das ziemlich übel und war unter dem Pool total vertrocknet.

Die Nachbarn haben in diesem Frühjahr die Fläche wieder mit Gras besäh’t, welches auch hübsch gewachsen ist. Das hatte zur Folge, dass wir uns nach Absprache mit den Nachbarn einen Platz im Garten ausgesucht haben, wo dieses Jahr der Pool aufgestellt werden soll.

Dieser Platz hat hatte aber den Nachteil, dass der Boden dort eher eine schiefe Ebene bildet gebildet hat.

Anbei ein paar Bilder vom Pool-Aufbau:

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

Ein Kommentar zu “Pool 2008”

  1. aNiTa sagt:

    Das war eklig. Ich hab soviel geschwitzt, dass auf meiner Haut in meinem Schweiss staendig Muecken ertrunken sind. Ich hasse es, zu schwitzen und ich hasse Muecken.