Userfriendly für Arcorkunden wieder erreichbar

Vorgestern schrieb ich noch Illiad (dem Zeichner des Userfriendly Comics) eine Email. Wie er denn die Situation sehe, dass Arcor-Kunden die Seite nicht aufrufen können. Er schrieb mir sogar am gleichen Tag noch eine Antwort, dass er selbst mit der Situation auch nicht zufrieden ist.

Heute habe ich dann meinen Newsreader angeworfen und war überrascht und erfreut, dass wieder Nachrichten von Userfriendly dort zu lesen waren. In einem Artikel auf der Webseite beschreibt er auch, was der Grund für die Sperrung war. Im Großen und Ganzen lag es nur ein einem: meinem Telefon- und Internet-Provider: Arcor.

Weil Arcor es nicht für nötig hält, seinen Kunden oder auch anderen Service-Anbietern zu antworten.

Mal im Hinterkopf behalten, wenn meine Mindestlaufzeit für meinen Telefonvertrag abgelaufen ist…

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

Kommentare sind nicht freigeschaltet.