Ja, ist denn schon Weihnachten?

Gestern lag bei uns ein Paket von Amazon im Arbeitszimmer. Kurz darauf hat mir mein allerbester Schatz von allen ein kleineres Paket mit den Worten: „Hier, schon etwas früher dein Weihnachtsgeschenk.“ überreicht:

Verpackung EEEPC 901

Und darin fand sich dann dieses hüsche Stück:

eeepc901.jpg
EeePC 901, Atom-Prozessor, 1 GB RAM, 12 GB Flasch-Speicher, 9“ Display
Aber damit nicht genug.
Ich hatte es letzte Woche endlich geschafft, meine (teuren) Wanderschuhe von Lowa zu Lowa einzuschicken. Bei den Schuhen war auf der rechten Seite das Innenfutter gerissen, was dazu führte, dass ich mir jedes Mal, wenn ich die Schuhe anhatte, eine Blase an der Ferse gelaufen hatte.
Heute lag dann ein Paket von Lowa im Flur. Darin befanden sich meine reparierten Schuhe. Es wurde bei beiden Schuhen an der hinteren Innenseite (an der Ferse) ein Lederstreifen eingeklebt, der vom Schaft ganz oben bis unten in den Schuh geht. Damit ist der Riss wirklich großflächig geklebt. 🙂
Aber das beste daran: das Ganze hat mich nur das Porto zum Einschicken gekostet. Die Reparatur und auch der Rückversand hat mich nichts gekostet.
Fast wie Weihnachten, fehlt nur noch der Baum. 🙂

2 Kommentare zu “Ja, ist denn schon Weihnachten?”

  1. jagahdh sagt:

    So früh schon Weihnachten? 😉 … egal … viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug 🙂

  2. aNiTa sagt:

    na toll, nichtmal fuer einen ganzen Eintrag hat mein Geschenk gereicht, es muss sich einen Eintrag mit den Wanderschuhen teilen 🙁