Wohnungsauflösung

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, lag im Wohnzimmer neben dem Tisch ein beachtlicher Haufen Dreck mit Stücken von der Decke.

Als ich nach oben schaute, war dann auch dort, wo am Freitag der Deckenverputz nur nach unten durchgedrückt war, auch ein gut großes Loch im Deckenverputz.

Weiterhin geht jetzt auch die eine Lampe in unserem Wohnzimmer nicht mehr.

Kann sich nur noch um Tage handeln, bis die Wohnung komplett zerfallen ist…

AS064918-1.jpg AS064919-1.jpg AS064920-1.jpg AS064922-1.jpg

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

4 Kommentare zu “Wohnungsauflösung”

  1. Princess sagt:

    Wir fürchten nix, außer daß uns der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates…
    Biete gestrigen Komplettausfall der Heizungsanlage, da hattens dann mal wenigstens alle kalt.

  2. Ingo Heinscher sagt:

    Hm, das sieht dringend so aus, als solltet ihr möglichst bald umziehen… Im Grunde ist ein nochnichtrenoviertes Haus auch nicht schlechter als das…

  3. Silvia sagt:

    Ihr lieben,seht es ein ,die Wohnung will euch los werden.

  4. Anita sagt:

    Princess

    Heizungsausfall kann uns doch nicht schocken. Das haben wir jetzt schon mehrfach hinter uns. Aber am Montag, ja am Montag hab ich den Schluessel fuer _mein_ Haus!