Renovierung: Tag 3

Heute hat die Decke ihren 2. Anstrich bekommen. Leider war an ein paar Stellen der Anstrich immer noch nicht deckend. Das ging aber mit Nachstreichen an den entsprechend auffälligen Stellen gut zu beseitigen.

Dann war der Vorbesitzer heute schon mal da und hat noch ein paar Kleinigkeiten abgeholt, morgen holt er dann den Rest.

Weiterhin haben wir die Steckdosen im Wohnzimmer ausgetauscht. Vermutlich werden wir die noch mal heraus nehmen und dort die Wanddosen erneuern und richtig eingipsen, denn aktuell sind die Löcher in der Steckdose senkrecht angeordnet, was einfach nur ungeschickt ist.

Morgen legen wir dann los mit dem Laminat im Wohnzimmer, hoffentlich kommen wir da morgen mit durch.

Für Donnerstag ist die Planung im Baumarkt die Randleisten zu besorgen.

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

Kommentare sind nicht freigeschaltet.