Renovierung: Tag 2

Heute waren wir im Baumarkt und haben neue Steckdosen und Schalter und Abschluss-Leisten für das Laminat besorgt.

Anschließend haben wir den Anstrich des Wohnzimmers komplettiert. Es war unheimlich mühsam, die Ritzen zwischen den Decken-Paneelen mit dem Pinsel anzustreichen. Die großen Flächen hat man ja recht schnell mit der Rolle erledigt, aber damit die Ritzen auch vernünftig aussehen und nicht aus der weißen Fläche braune Striche hervor stechen, muss man dann doch mit einem Pinsel auf der Leiter die ganze Decke abgehen. Und das dauert… Deshalb heute auch der Fortschritt bei der Renovierung nicht ganz so schnell, wie wir das gestern noch wünschten.

Morgen bekommt die Decke den 2. Anstrich. Wenn der dann gut ist, kommt das Laminat an die Reihe und die Steckdosen und Schalter kommen in die Wand.

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

Ein Kommentar zu “Renovierung: Tag 2”

  1. Anita sagt:

    … und dann war da noch die Diva, die partout nicht einsehen wollte, warum sie heute schon wieder alleine spielen sollte…