Neuer Herd im Einsatz

Unser neuer Herd steht jetzt schon ein paar Tage bei uns. Bisher sind wir sehr zufrieden damit. Vor allem sind die Ceran-Platten gefühlt einiges schneller mit dem Erhitzen der Töpfe und Pfannen als der alte Herd mit den schwarzen Kochplatten. Und sauber gemacht ist so ein Ceranfeld auch um einiges leichter und schneller.

Die Verglasung zum Backofen ist auch deutlich durchsichtiger als beim alten Ofen. Da kann man viel besser erkennen wie weit der Backvorgang abgeschlossen ist. 🙂

CIMG0672

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

2 Kommentare zu “Neuer Herd im Einsatz”

  1. Anita sagt:

    Das Glas ist deshalb durchsichtiger, weil es noch nicht so schmutzig ist wie beim Alten.
    Und der Gitterrost ist zwar wie eine Schublade ausziehbar, dafür sind die einzelnen Streben weiter auseinander, was total doof ist.

  2. Princess sagt:

    ..da steht dem Plätzchenbacken ja nix mehr im Wege 🙂