Userfriendly und Arcor-Kunden, Fortsetzung (2)

Heute kurz nach 16:00 bekam ich einen Anruf. Es war Jemand von Arcor, der mir mitteilte, dass die Hotline nicht für Webstörungen zuständig sei. Erzähl mir was Neues…

Er sagte aber auch, dass er meine Beschwerde weiter leiten werde. Da bin ich ja mal gespannt, viel Hoffnung habe ich aber nicht. Aber ich habe einige Leidensgenossen, wie in einem Kommentar zu lesen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, dann machen wir ’ne Fahrgemeinschaft auf und fahren zum Hauptsitz von Arcor Deutschland und tragen unsere Forderungen persönlich vor Ort vor. 🙂


Arcor Deutschland Karte

Quelle: http://maps.google.de

Oder ich fahr einfach mal mit der U-Bahn nach Stuttgart rein und besuch‘ die Niederlassung in Stuttgart:


Arcor
Region Süd-West
Schockenriedstr. 7
70565 Stuttgart

Mehr, wenn sich Neues ergibt. 🙂

Kommentare sind nicht freigeschaltet.