Zumo 400 Trackaufzeichnung

Schade. Ich hoffte darauf, dass der Zumo 400 unsere komplette Urlaubsreise mittracken würde. Ich freute mich schon darauf, zu sehen, welche Tour wir durch Paris genommen hatten. Leider sieht es so aus, als würde der Zumo lediglich die letzten 3 Tage aufzeichnen und die restlichen Daten sang- und klanglos verwerfen. 🙁

Leider gibt es im Handbuch dazu keinerlei Informationen, wie lange Tracks sein dürfen, so dass man das nicht einmal hätte vorher wissen können. So kann ich wohl nur die Stationen unserer Reise aufzählen, ohne zeigen zu können wo es denn überall entlang ging. 🙁

In meiner Verzweiflung suchte ich mal wieder die derzeit größte Suchmaschine auf, die dann als einen der ersten Treffer auf ein Forum verwies, wo die Antwort gleich zu finden war. Wenn eine gewisse Größe der Track-Aufzeichnung erreicht ist, legt das Gerät automatisch eine Archiv-Datei an und beginnt eine neue Datei.

Das Gerät zeichnet auch lediglich die Längendaten, die Höhe und die Uhrzeit/Datum des Eintrags auf.

(Möglicherweise) Ähnliche Artikel:
(automatisch generiert)

Kommentare sind nicht freigeschaltet.